Sonntag, 8. Februar 2015

Ein Winterspaziergang...

Ihr Lieben,
heute morgen habe ich (alleine!)
einen ausgiebigen Spaziergang
bei frostigen Temperaturen gemacht.
 
Das tat sooo gut!
 
Und dabei entstanden einige Fotos,
die ich euch zeigen möchte:
 













Jetzt darf es aber von mir aus gerne wärmer werden...
ich freue mich auf den Frühling.
 
Ihr auch?
 
 
Schöne neue Woche
und bis bald...
 
 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder sind dabei auf jeden Fall entstanden. ;) Manchmal tut es auch gut, alleine los zu ziehen, um seinen Kopf mal wieder richtig frei zu bekommen.
    Hab einen tollen Start in die neue Woche. LG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau, liebe Martina!
      Herzliche Grüsse
      Julia

      Löschen
  2. Wunderschöne Winterbilder ♥ Aber ich freu mich auf den Frühling und auf Wärme !
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja endlich uns und die Kinder nicht mehr dick einpacken müssen...Blumen und Sonne...

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  3. Hallo Julia!
    Ich liebe ja solche Winterbilder! An denen kann ich mich gar nicht satt sehen. Alles sieht da immer so friedlich aus, im Winterschlaf eben. Am Besten gefällt mir das mit dem Herz am Baum. Danke für deinen Rundgang und die tollen Bilder dazu!
    Komm gut in die neue Woche und liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nina, das Bild war auch mein Favorit. :)
      Jede Jahreszeit hat doch etwas einzigartiges....

      Dir noch eine fröhliche Restwoche,
      liebe Grüsse
      Julia

      Löschen
  4. Schön sind deine Winterbilder ,jede Jahreszeit ist doch schön.
    Schönen Tag und LG. Jana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♥